Tragetücher - Tragehilfen - Tragezubehör

Ins Leben tragen - Nähe geben - Freiheit spüren


Warum Tragen so wunderbar ist und was man beachten sollte...

Tragen ist notwendig. Eltern tragen ihre Kinder IMMER. Die Frage ist nur, wollen sie ihre Hände dabei frei haben? Mit einer Tragehilfe, einem Tuch oder Sling könnt ihr euren Nachwuchs an euch binden, die Nähe genießen und den alltäglichen Dingen nachgehen.

 

Ob Kochen, die Waschmaschine beladen oder Gassi gehen mit dem Hund. Wenn du dein Kind trägst, hast du immer die Hände frei.

 

Tragen hilft Kindern und Eltern ihre Beziehung zueinander zu stärken. Es kann sich positiv auf Bauchschmerzen der Kleinen auswirken und stärkt das Urvertrauen der Babys.

 

Getragen werden kann von Anfang an. Es gibt die optimale Tragemöglichkeit für jede Mama, jeden Papa, jedes Kind. Teilt uns Besonderheiten mit, so können wir sofort darauf eingehen.

 

Bei uns hast du die Möglichkeit, die optimale Tragehilfe für dich und dein Kind zu finden. Ausgebildete und zertifizierte Trageberaterinnen zeigen dir worauf es ankommt, was zu dir passt und wie ihr das Tuch oder die Tragehilfe richtig anlegst. Wir freuen uns auf dich!

Wir bei nana natürlich! bieten Dir eine individuelle Trageberatung direkt vor Ort im Laden. Hier kannst Du mit Baby in Ruhe alle Tücher, Slings und Tragehilfen testen. Damit entgehst Du einem teuren Fehlkauf und weißt schon mal was Dir und Deinem Baby gut gefällt und passt! :) Die Trageberatung kostet 25,-€ unabhängig von der Dauer der Beratung. Buchen kannst Du eine Trageberatung telefonisch oder über den Button "Termine online buchen"!

Schnellüberblick über unsere Tragetücher, Slings und Tragehilfen

Unsere Tragekleidung und weiteres Tragezubehör