nana natürlich!

nana - Das bin ich:

Alexandra Schreiner, geb. 1985

 

Ich bin gelernte Handelsfachwirtin und Mutter dreier Söhne, geboren 2010,2012 und 2017.

 

Im ersten Jahr mit meinem großen Sohn habe ich viele Dinge kennen gelernt und erfahren, die mir ohne ihn verwehrt geblieben wären. Nie hätte ich gedacht, dass ich eines Tages mit Stoff wickeln, mir ein Tragetuch umbinden, Öko-Textilien kaufen oder einen Reboard-Kindersitz in mein Auto bauen würde.

 

Unsere Kinder öffnen uns die Augen für Dinge, die uns sonst oft als nichtig erscheinen:

Respekt vor der Natur, sorgsamer Umgang mit dem, was uns gegeben ist, nachhaltiges Handeln und Hinterfragen des “Normalen”.

 

Mit nana natürlich! will ich all das, was ich erst durch das Leben mit meinen Kindern erfahren habe, an werdende und frisch gebackene Eltern weitergeben.

Deine Kinder können Dich lehren, gegen den Strom zu schwimmen! Lass Dich darauf ein!