BeSafe Pregnant und BeSafe Pregnant iZi Fix

Ein Gurt - zwei Leben!

BeSafe Pregnant und BeSafe Pregnant iZi Fix hier bestellen!

BeSafe Pregnant

BeSafe Pregnant schützt Dein ungeborenes Baby bei einem Unfall vor der Gefahr einer vorzeitigen Plazentalösung, indem er den Beckengurt von Deinem Bauch wegführt und an Ort und Stelle hält. Es entsteht kein übermäßiger Druck auf den schwangeren Bauch, der zu Verletzungen führen könnte. Außerdem macht er das Autofahren auch für dich angenehmer, da der Gurt nicht über dem wachsenden Bauch spannt. BeSafe Pregnant wird mit zwei Gurtbändern am Sitz befestigt und mit einer Schnalle verschlossen. Prädikat: Empfehlenswert!

 

Gurtführungshilfe zur Nutzung mit dem 3-Punkt-Gurt im PKW

39,00 €

  • Die Lieferzeit beträgt
  • 2-5 Werktage1

BeSafe Pregnant iZi Fix

Ebenso sicher wie BeSafe Pregnant bringt BeSafe Pregnant iZi Fix eine zusätzliche Befestigungsmöglichkeit mit! Pregnant iZi Fix kann wahlweise mit 2 Gurtbändern und Schnalle an einem Einzelsitz befestigt werden, oder mit ISOfix-Halterungen auch auf der Rückbank, wo eine Befestigung mit Gurtband nicht möglich ist. Dadurch ist Pregnant iZi Fix flexibel in fast jedem Auto einsetzbar und schnell von einem ins andere Auto gewechselt. Einfacher geht es nicht!

Gurtführungshilfe zur Nutzung im PKW, wahlweise 3-Punkt-Gurt- oder ISOfix-Befestigung

49,00 €

  • Leider vorübergehend ausverkauft!

nana*s Tipp: Auch nach der Zeit in Mamas Bauch geht's sicher weiter! Wirf doch mal einen Blick auf unsere Babyschalen und co!