babybay Beistellbett-Verleih

Die patentierte stufenlos höhenverstellbare Liegefläche kannst Du exakt an jede Betthöhe anpassen – ohne Stufe, ohne Spalt. Immer bündig auf einer Ebene mit Mamas Bett – das A und O eines Beistellbetts. Durch die justierbaren Befestigungswinkel fixierst Du das Babybett von oben oder unten sicher und werkzeuglos am Elternbett. Genauso kinderleicht lässt es sich auch wieder entfernen. Babybay verwendet ausschließlich natürliches Buchenvollholz aus europäischen Wäldern und kein bedenkliches Leimholz oder gar billige Holzersatzstoffe. Buchenholz ist von Natur aus antistatisch und antibakteriell. babybay ist selbstverständlich TÜV-geprüft, damit Du ganz sicher sein kannst, dass Deinem kleinen Liebling nichts passiert.

 

In unserem Verleih bieten wir das babybay Maxi und das babybay Boxspring Beistellbett in der Farbe natur lackiert an. Beide Betten passen bis ca. 14 Monate, wir empfehlen eine Mietdauer von 12 Monaten.

 

Zubehör wie Rollen oder Gitter bieten wir aufgrund der geringen Nachfrage nicht zur Miete an, können diese aber gern zum Kauf für dich bestellen.

Leih dir jetzt dein Babybay Maxi oder Boxspring Beistellbett bei uns im Laden in Gunzenhausen! Versand ist leider aus versicherungstechnischen Gründen nicht möglich!

Konditionen:

Kaution 60€

Mindestmietzeit 6 Monate

Mietgebühr pro Monat 10€ (fällt erst bei Rückgabe an und wird mit der Kaution verrechnet)

Matratze, Nestchen, Spannbezug, Himmel etc. können bei uns käuflich erworben werden.