Pucken, Schaukeln - ruhig Schlafen!

Was Deinem Baby und Dir Ruhe bringt!

Pucken und Schaukeln - das sind zwei Dinge, die viele Babies sicher und zuverlässig zum Schlafen bringen. Sie geben Deinem Baby ein Gefühl der Geborgenheit, weil sie es an die Zeit erinnern, als es noch warm behütet in Deinem Bauch war. Eng eingekuschelt, sachte geschaukelt, oft wohl mit dem Daumen im Mund. Diese Geborgenheit kannst Du Deinem Baby ganz einfach "zurück" bringen. Wie, das erfährst Du auf den folgenden Seiten.

Wenn die Puckzeit vorbei ist, schläft Dein Baby am sichersten in einem passenden Schlafsack. Und für alle anderen Anlässe findest Du bei nana auch wunderschöne Babydecken aus Baumwolle und Schurwolle, natürlich aus kontrolliert biologischem Anbau bzw. Tierhaltung.

nana*s Tipp:

Babies sind Traglinge! Es ist normal, wenn Dein Baby nicht alleine irgendwo liegen will!