Girasol WrapMySol

Der WrapMySol ist eine Alternative oder Ergänzung zum Tragetuch, eine Tragehilfe, mit der Du Dein Kind vom Neugeborenen- bis zum Kleinkindalter sicher, bequem und ergonomisch vor dem Bauch und auf dem Rücken tragen kannst.

Die Konstruktion dieser Tragehilfe lehnt sich weitgehend an die des MySol® an. Die Besonderheit liegt darin, dass die Träger auffächerbar sind, um das Gewicht des Babys noch besser zu verteilen. Das macht diese Tragehilfe zu einer WrapConversion, die wieder näher am Tragetuch ist. Eine Kombination aus dem Besten aus beiden Welten!

Girasol WrapMySol

  • ACHTUNG: Die Tragen die anwählbar sind, haben wir im Laden vorrätig. Leider ist uns ein Onlineverkauf durch Girasol nicht gestattet! Wende Dich zum Kauf telefonisch oder per Mail an uns! Auch jedes andere Modell von Girasol können wir für Dich bestellen!

145,00 €